Deine Online-Vereinssoftware

Verwalte deinen Sportverein, Theatergruppe, Kleingartenverein, NGO oder jede andere Organisation ganz einfach von überall. So hat dein Team immer Zugriff auf alle Informationen und deine Mitglieder verwalten ihre Daten selbst.

Mitgliederverwaltung

Ob 10 oder 10.000 Mit­glie­der, das ist kein Pro­blem. Mit der Mit­glie­der­ver­wal­tung hast du jeder­zeit alle Infor­ma­tio­nen zu dei­nen Mit­glie­dern im Blick. Offene Bei­träge, aktu­elle Kurse und Sparten-Zugehörigkeiten sind dabei nur eine kleine Aus­wahl. Natür­lich kannst du Ein­zel­per­so­nen, genau wie Fami­lien, Grup­pen und auch Fir­men an einem zen­tra­len Ort verwalten.

Automatische Abrechnung

Mach Schluss mit auf­wän­di­gen Ein­zel­ab­rech­nun­gen von Mit­glieds­bei­träge oder ver­ges­se­nen Kos­ten für ver­mie­tete Räume. Die auto­ma­ti­sche Abrech­nung erle­digt das für dich und erstellt auf Wunsch auch direkt eine SEPA Datei zum direk­ten hoch­la­den bei der Bank.

Kurse & Events

Unterstützung für die Orga­ni­sa­tion dei­nes Vereins-Angebotes. Du kannst ein­zelne oder wie­der­keh­rende Kurse genau so ein­fach hin­ter­le­gen, wie du eine Som­mer­frei­zeit oder ein Reha-Angebot planst. Deine Mit­glie­der kön­nen sich direkt online anmel­den und kos­ten­pflich­tige Ange­bote werden sogar auto­ma­tisch abge­rech­net.

Digitalisierung für deinen Verein und dich

Mit der inwendo Vereinssoftware machen du und dein Verein den Schritt in die Digitalisierung. Spare Zeit und Stress im Vereinsalltag – die Verwaltung und Organisation geht locker von der Hand und wird teilweise sogar komplett automatisiert. Erfahre hier mehr über die Vorteile, die du und dein Verein mit der Nutzung unserer Vereinssoftware erleben könnt…

Portrait image of Hajo Rosenbrock - Vorstand, Turn-Klubb zu Hannover, gegründet 1858

"Wir haben uns gemeinsam mit inwendo auf den Weg gemacht diese Software von Grund auf zu gestalten und haben das bis heute nicht bereut! Tolle Vernetzung, die Möglichkeit komplexe Vereinsstrukturen simpel darzustellen, Fehlerquellen zu minimieren und dazu noch eine weitere Möglichkeit den Service für Mitglieder zu erhöhen. Stichwort: Liveübertragung von Verwaltung zu App. Und das „Produkt“ bleibt nicht stehen. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung und sind froh, dass wir die Jungs von inwendo da an unserer Seite wissen!"

TKH - Hajo Rosenbrock

Hajo Rosenbrock - Vorstand, Turn-Klubb zu Hannover, gegründet 1858

Portrait image of Dennis Ehrenberg - Geschäftsleitung, ASC Göttingen von 1846 e.V.

"Mit der Wahl von inwendo für eine Vereins- und Homepagelösung ist besonders die Verknüpfung zwischen Website, eigener App und Verwaltungssoftware für uns eine große Verbesserung. Abläufe wurden vereinfacht und digitale Abläufe gemeinsam mit dem Team von inwendo stetig weiterentwickelt. Die Bedürfnisse unseres Vereins standen dabei immer im Vordergrund."

ASC - Dennis Ehrenberg

Dennis Ehrenberg - Geschäftsleitung, ASC Göttingen von 1846 e.V.

Portrait image of Dominik Lehning - 1. Vorsitzender, Gravity Community Bad Salzdetfurth e. V.

"Als junger Mountainbike-Verein haben wir von Anfang an auf Digitalisierung gesetzt, um sowohl dem Vorstand als auch allen Mitgliedern die Organisation des Vereinslebens so einfach wie möglich zu gestalten. Dabei spielt die inwendo Vereinssoftware eine tragende Rolle, und wir sind begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten, die sie bietet."

GCB - Dominik Lehning

Dominik Lehning - 1. Vorsitzender, Gravity Community Bad Salzdetfurth e. V.

Alle Funktionen im Überblick

Die inwendo Vereinssoftware hat jede Menge Funktionen für dich und deinen Verein bereit – vielleicht mehr als du denkst zu benötigen. Wirf einen Blick auf die Übersicht der Funktionen und lass dich überraschen von den Möglichkeiten, die schon bald deinen Verein digitalisieren könnten.

Vereine die unsere Software nutzen