Räume & Ressourcen

Schluss mit doppelten Belegungen

Wissen was verfügbar ist

Die Verwaltung von Räumen und Ressourcen sorgt für Klarheit – ist der Tennis-Platz belegt, lässt er sich für den jeweiligen Zeitraum auch nicht buchen. Du behältst den Überblick und kannst damit die Räume für Kurse und Event genau so reser­vie­ren, wie deine Mit­glie­der eine Stunde auf dem Tennis-Platz oder ein*e Trainer*in den Team­bus für den nächs­ten Wett­kampf. Auch hier kön­nen Preise direkt hin­ter­legt und anschlie­ßend auto­ma­tisch abge­rech­net werden.

Verknüpfungen

Du kannst Räume und Ressourcen direkt mit bestimmten Terminen, Events oder Kursen verknüpfen, sodass du auf einen Blick sehen kannst, welche Ressourcen für welchen Zweck gebucht wurden.

Intern und extern

Egal ob du Räume und Ressourcen für interne Zwecke oder an externe Nutzer vermietest, unsere Vereinssoftware ermöglicht dir eine klare und übersichtliche Verwaltung sowie eine transparente Abrechnung mit allen beteiligten Parteien.

Automatische Abrechnung

Die automatische Abrechnung und Verwaltung von Räumen, Ressourcen und Services spart Zeit und minimiert deinen Verwaltungsaufwand.