E-Mails, News & Kommunikation

Deine Mitglieder zu erreichen war nie einfacher

Halte deine Mitglieder auf dem Laufenden

Für die direkte Kommunikation kannst du einfach eine E-Mail an eine einzelne Person oder eine ganze Sparte schicken – diese kann individuell formuliert oder aus Vorlagen für Dokumente und E-Mails erstellt werden (inkl. unserer Version von Serienbriefen und automatisch generierten Inhalten). Über die News Funktion kannst du Nachrichten bzw. Artikel als Blog-Beiträge inkl. Bildern erstellten, welche direkt in allen Apps angezeigt werden. Und das Beste ist, über die meiste Kommunikation müsst ihr euch gar keine Sorgen mehr machen. Fällt dein Kurs-Termin aus oder der Raum ändert sich? Sobald die Information von euch hinterlegt ist, werden alle Teilnehmer*innen automatisch per E-Mail und in Zukunft auch per Push-Notification informiert. Guter Service für seine Mitglieder war nie einfacher.

Individuelle Kommunikation

Du kannst E-Mails an einzelne Mitglieder oder ganze Sparten senden und dafür selbstverständlich auf Vorlagen zurückgreifen.

News-Erstellung

Du kannst Artikel und Nachrichten als Blog-Beiträge mit Bildern erstellen und diese in der Mitglieder-App veröffentlichen.

Benachrichtigungen

Mitglieder werden automatisch per E-Mail und Push-Notification über wichtige Änderungen und Informationen benachrichtigt.