Formulare, Anträge & Nachweise

Studiumsnachweise, Mitglieds- und Lehrgangsbescheinigungen

Hole ganz einfach Informationen deiner Mitglieder ein

Vollkommen egal um welches Dokument es geht, ihr erstellt einfach eine Vorlage dafür – definiert ihren Zweck und wer sie benutzten darf – und schon könnt ihr los legen. Selbstverständlich könnt ihr dabei, wie in den E-Mails auch, Inhalte wie Namen, Mitgliedsnummern und vielen weiteren vorhandenen Feldern automatisch ausfüllen lassen. Nachweise die von euren Mitgliedern erbracht werden müssen, können einfach über die App hochgeladen werden und sind dann direkt mit der Person verknüpft. Damit sind auch hier alle Informationen durchweg nachvollziehbar.

Erstellung von Vorlagen

Mit der Vereinssoftware könnt ihr im Handumdrehen Vorlagen für verschiedene Formulare und Anträge erstellen, die speziell auf die Bedürfnisse eures Vereins zugeschnitten sind.

Automatisierte Inhalte

Spart euch Zeit und Aufwand bei der Dateneingabe, indem ihr Felder in euren Formularen automatisch mit den vorhandenen Mitgliederinformationen ausfüllen lasst.

Nachweisverwaltung

Dank der Upload-Funktion können eure Mitglieder ihre Nachweise direkt in der App hochladen und ihr habt jederzeit einen vollständigen Überblick über die Nachweise aller Mitglieder.