Transaktionen & Buchhaltung

Eure Kontobewegungen direkt mit offenen Rechnungen abgeglichen

So einfach kann Buchhaltung sein

Wenn ihr eure Kontobewegungen importiert, erstellten wir automatisch für jeden Umsatz eine Transaktion und gleichen diese mit bestehenden Transaktionen ab, die bei der Abrechnung von z.B. Beiträgen erstellt wurden. Somit können Rechnung automatisch als bezahlt markiert werden und ihr erhaltet für jedes Mitglied eine Übersicht über das jeweils aktuelle Saldo.

Automatisierte Buchhaltung

Unsere Vereinssoftware gleicht eure Kontobewegungen mit den vorhandenen Transaktionen ab, die bei der Abrechnung von z.B. Beiträgen erstellt wurden. So könnt ihr euch auf die wichtigen Dinge konzentrieren und müsst nicht manuell jeden Einzelbeleg durchgehen.

Überblick behalten

Ihr erhaltet eine Übersicht über das jeweils aktuelle Saldo jedes Mitglieds. So habt ihr immer im Blick, wer noch Beiträge schuldet oder wer ein Guthaben hat. Die Transaktionen werden automatisch als bezahlt markiert, sobald eine Kontobewegung zugeordnet werden kann.

Flexibel und sicher

Unsere Vereinssoftware hat keinen direkten Zugriff auf das Vereinskonto. Die Transaktionsdaten können einfach über eine Importfunktion in die Software geladen werden, so dass ihr jederzeit den Überblick behaltet. Dabei achten wir natürlich stets auf die Sicherheit eurer Daten.