Mitgliederverwaltung

Alle Daten an einem Ort

Online-Vereinsverwaltung

Ob 10 oder 10.000 Mit­glie­der, das ist kein Pro­blem. Mit der Mit­glie­der­ver­wal­tung hast du jeder­zeit alle Infor­ma­tio­nen zu dei­nen Mit­glie­dern im Blick. Offene Bei­träge, aktu­elle Kurse und Sparten-Zugehörigkeiten sind dabei nur eine kleine Aus­wahl. Natür­lich kannst du Ein­zel­per­so­nen, genau wie Fami­lien, Grup­pen und auch Fir­men an einem zen­tra­len Ort verwalten.

Stammdaten

Verwalte Stammdaten effizient und zentral, um jederzeit einen Überblick über deine Mitglieder und Kontakte zu haben.

Rechtemanagement

Steuere gezielt den Zugriff auf Daten und Funktionen innerhalb der Software. Verbessere so die Zusammenarbeit im Team und erhöhre die Datensicherheit.

Selbstpflege

Deine Mitglieder haben die Kontrolle über ihre persönlichen Daten und können diese jederzeit aktualisieren und verwalten, was eine effektive und effiziente Verwaltung des Vereins erleichtert.

Noch mehr nützliche Funktionen…