Aufgaben- & Anfragen-System

Anfragen aus der Mitglieder-App und interne Aufgaben

So wissen alle was zu tun ist

Behalte den Überblick über eure internen Aufgaben und die Anfragen eurer Mitglieder. Anhand des Status lässt sich direkt erkennen wo noch etwas getan werden muss oder wo vielleicht auf eine Information eines Mitglieds gewartet wird – die Kommunikation erleichtert dabei ein direkter Nachrichtenaustausch. Werden Dokumente benötigt, so können diese auch gleich mit angefragt und bereitgestellt werden.

Effektive
Aufgabenverwaltung

Die Funktion „Aufgaben- & Anfragen-System“ erleichtert die Aufgabenverwaltung, indem es ermöglicht, alle internen Aufgaben und Anfragen der Mitglieder an einem Ort zu organisieren und zu verfolgen. Die Statusanzeige ermöglicht eine schnelle Übersicht, was noch zu tun ist und wo noch Informationen benötigt werden.

Verbesserte
Kommunikation

Durch den direkten Nachrichtenaustausch wird die Kommunikation innerhalb des Vereins effizienter und klarer. Die Mitglieder können sich direkt an den jeweiligen Ansprechpartner wenden und schnell und einfach Informationen austauschen. Dadurch können Probleme und Missverständnisse vermieden werden.

Vereinfachte
Dokumentenverwaltung

Durch die Möglichkeit, Dokumente direkt im Anfragesystem anzufordern und bereitzustellen, wird die Dokumentenverwaltung vereinfacht. Dadurch können deine Mitglieder Dokumente schnell und unkompliziert bereitstellen und erhalten, ohne aufwendige manuelle Prozesse.