Dateiverwaltung

Dokumente und Medien sicher verwalten und freigeben

Dateien sicher und einfach verwalten

Mit der Dateiverwaltung machst du Dateien – egal ob Dokument, Bilder oder sogar Podcasts – jederzeit und für die richtigen Leute zugänglich. Bestimme ganz einfach welche Dateien für die interne Nutzung gedacht sind und welche Mitgliedergruppe auf welche Daten zugreifen können sollen. So geht nichts mehr verloren und endlich ist Schluss mit dem lästigen Papierkram.

Datensicherheit

Du kannst sicher sein, dass deine Daten geschützt und sicher aufbewahrt werden, während du alle deine wichtigen Dokumente an einem zentralen Ort speicherst.

Teilen und freigeben

Mit der Möglichkeit, Dokumente zu teilen und freizugeben, wird die Zusammenarbeit und der Austausch von Informationen innerhalb des Vereins einfach und effizient.

Download-Bereich

Du kannst Dokumente nicht nur innerhalb der Vereinssoftware bereitstellen, sondern auch auf anderen Plattformen, zum Beispiel im Download-Bereich deiner Website.