Mitglieder-App

Vereinsleben immer und überall

Lass deine Mitglieder teilhaben

In der Mitglieder-App finden deine Vereinsmitglieder nicht nur Neuigkeiten und Veranstaltungen, sie können auch Anfragen stellen und ihre eigenen Daten jederzeit selbst verwalten. Damit wird die Organisation nicht nur für dich und dein Team erleichtert – jedes einzelne Mitglied profitiert von deinem digitalisierten Verein. Sie können selbst aktiv werden, sich für Kurse anmelden oder eigenständig Termine absagen. Ebenso eigenständig können persönliche Daten und sogar die Mitgliedschaft verwaltet werden. Weitere Mitglieder können zu einem Account hinzugefügt oder verknüpft werden – ideal für Familien.

Einfache Bedienung

Die Mitglieder-App ist einfach zu bedienen und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche. Mit der intuitiven Navigation können du und deine Mitglieder schnell und effektiv auf die gewünschten Funktionen zugreifen.

Auf allen Geräten

Die Mitglieder-App bietet deinen Mitgliedern die Möglichkeit, von (fast) jedem Endgerät auf die Vereinssoftware zuzugreifen – egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-PC. Unterstützt werden iOS, Android, MacOS und Windows. Und wenn alle Stricke reißen, ist die App auch über jeden gängigen Web-Browser aufrufbar.

Nahtlose Integration

Die Mitglieder-App ist nahtlos in die Vereinssoftware integriert – es ist dieselbe Software. Deine Mitglieder nutzen zwar eine eigene App, alle Daten werden jedoch direkt mit der Verwaltungs-App synchronisiert. Die inwendo Vereinssoftware ist ein geschlossenes System.