Statistiken & Auswertung

Alle Informationen – überall und immer aktuell

Was du über euren Verein wissen solltest

Ihr könnt mit nur einem Klick sehen, wie viele Mitglieder ihr genau jetzt habt, oder welche Beiträge noch offen sind. Aber zukünftig werden nicht nur aktuelle Werte in unseren Statistiken zu sehen, sondern auch Prognosen für Transaktionen könnt ihr euch anzeigen lassen. So trefft ihr Entscheidungen auf Basis von Daten und könnt entspannter in die Zukunft schauen.

Umfassende Datenanalyse

Die Vereinssoftware bietet eine umfassende Datenanalyse, mit der du schnell und einfach auf Daten zugreifen und diese analysieren könnt. Du erhalten detaillierte Einblicke in die Mitgliederzahlen, Beitragszahlungen und andere relevante Informationen.

Prognosen und Vorhersagen

Mit der Möglichkeit, Prognosen und Vorhersagen für Transaktionen anzeigen zu lassen, könnt ihr besser planen und fundierte Entscheidungen auf Basis von Daten treffen.

Einfache Visualisierung

Die Statistiken und Auswertungen werden in leicht verständlichen Diagrammen und Grafiken dargestellt, was eine schnelle und einfache Visualisierung und Interpretation der Daten ermöglicht.

Noch mehr nützliche Funktionen…