Termine, Events & Kurse

Vom Hallentraining bis zum Livestream

Mehr Organisation für deinen Verein

Ob vor Ort Veranstaltung oder digitale Zusammenkunft, die Kurs- und Event-Verwaltung unter­stützt dich bei der Orga­ni­sa­tion dei­nes Vereins-Angebotes. Du kannst ein­zelne oder wie­der­keh­rende Kurse genau so ein­fach hin­ter­le­gen, wie du eine Som­mer­frei­zeit oder ein Reha-Angebot planst. Deine Mit­glie­der kön­nen sich direkt online anmel­den, ggf. auch mit Warte- und Anwe­sen­heits­lis­ten bei Nach­weis­pflich­ten. Auch kos­ten­pflich­tige Ange­bote kön­nen damit rea­li­siert und auto­ma­tisch abge­rech­net werden.

Online-Buchung

Mit der Online-Buchungsfunktion können Teilnehmer bequem von zu Hause aus Termine, Events und Kurse buchen und Sie behalten immer den Überblick über alle Anmeldungen.

Geteilter Kalender

Der geteilte Kalender erleichtert die Planung von Veranstaltungen und Kursen durch eine übersichtliche und benutzerfreundliche Darstellung aller Termine.

Automatische Abrechnung

Die automatische Abrechnungsfunktion spart Ihnen Zeit und Aufwand, indem sie die Abrechnung der Teilnahmegebühren automatisch erledigt und Sie sich auf die Organisation konzentrieren können.

Noch mehr nützliche Funktionen…